SPÖ-Ortsgruppe bezeichnet FPÖ als das Klo des Hauses Österreich Drucken E-Mail


Immer wieder Hass – und Hetzpostings von der SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf

 

Interessanterweise sprechen sich Politiker(innen) der SPÖ stets gegen Hass – und Hetzpostings im Internet aus. Interessant deswegen, weil dies für ihre Ortsgruppe „Langenzersdorf“ augenscheinlich nicht gelten dürfte.  Die Genoss(innen) der besagten SPÖ-Ortsgruppe fallen laufend mit diskreditierenden und beleidigenden Postings auf Facebook auf.

 

Erst vor einigen Stunden bezeichneten sie auf ihrem Facebook-Account, die FPÖ als das Klo des Hauses Österreich.  Man darf gespannt sein, wie lange sich das die FPÖ noch gefallen lassen wird.

 

 

*****

2019-03-06


 

Kommentare 

 
KarlW - 2019-03-08 18:59
Typisch für die Kellersozen der Ortschaft Langenzersdorf. Wenn die FPÖ das Klo Österreichs sein soll, dann ist die Sozensektion Langenzersdorf das Scheißhaus Europas.
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv