LESER(INNEN)-BRIEF Heute erreichte uns nachfolgender Leser(innen)-Brief der jungen couragierten KatharinaEssmann. Beiträge über die junge Dame können unter LINK 1, LINK 2 und LINK 3 nach-gelesen werden. Sehr geehrte Redaktion! Sehr geehrte Unterstützer! Ich danke Ihnen allen für die breite Unterstützung. Viele Menschen haben mir geschrieben und angerufen. Viele Redakteure haben mir gutes Gelingen für meine Kundgebung gewünscht und sich entschuldigt, dass sie nicht schreiben dürfen über meinen Fall der Misshandlung. Dennoch möchte ich mich auch bei diesen Menschen und Redakteuren bedanken, dass sie mich aber angerufen und geschrieben haben und mir alles Gute gewünscht haben. Bedanken möchte ich mich vor allem beim Verein Väter ohne Rechte, bei Herrn Martin Stiglmayr und bei der Rechtsanwältin Frau Mag. Michaela Krankl, die mich nie im Stich gelassen haben und immer für mich da sind, wenn nichts mehr geht. Sie helfen mir auch auf meinen Weg zu meiner Schwester, dass sie auch eine Stimme erhält. Ich liebe meine Schwester sehr und vermisse sie jeden Tag. Sie helfen mir auch, da ich ja auch nicht zum Arzt gehen darf wie andere normale Men- schen. Ich erhalte ja auch keine E-Card, keine Kinderbeihilfe, darf keinen Personalausweis haben usw… nur weil ich bei meinem Vater wohne. Ich liebe eben meinen Vater auch wenn ihn alle wie einen Verbrecher behandeln. Mein Vater ist ein wunderbarer Mensch und war immer für mich da, obwohl sie ihn dafür verfolgen. Die ersten 3 Links zu meiner Kundgebung, die anderen 4 werden in den nächsten Tagen auf Youtube kommen. 1., http://www.youtube.com/watch?v=otL8PFfHqV0 2., http://www.youtube.com/watch?v=aH5nbvcsboA 3., http://www.youtube.com/watch?v=_CrZkv4fIYQ Katharina Essmann 2012-05-29
|
Kommentar schreiben
|
|
|
Kommentare
RAA Mag. Michaela Krankl ist Anwältin mit allen Prüfungen und Abschlüssen.
Die Kanzlei ist nur ein Familienbetrieb , daher läuft die Kanzlei auf Dr. Thomas Krankl.
Zum Weiteren:
RAA Mag. Michaela Krank meisterte erfolgreich ein Monster-Strafverfahren des Vaters, der mit dem Mafiaparagraphe n §278b, dem Terrorismuspara graphen verfolgt wurde nur weil er dieses Unrecht und die Misshandlung seiner Tochter, die wohl niemand glauben würde noch könnte, mit versteckter Kamera über die Jahre hindurch filmte, also jeglichen dieser Rechtsbrüche in beweglichen Bildern dokumentierte.
Man bedrohte den Vater weiters auch mit den §21 u. §45, der Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher. Er erhielt sogar eine Hausdurchsuchun g, da man glaubte die Vorlagen auf diese Weise auffinden u. verschwinden lassen zu können.
Der Vater stellte schon zu Beginn der Obsorgeverhandl ungen eindeutig klar, dass er die gemeinsame Tochter niemals zurücklassen, noch entfremden lassen werde, so wurde er sofort zum massiven Staatsfeind. Die Richterin versuchte ihn zu besachwaltern (zu entmündigen).
In einem dem Kindesvater freundlich zugespielten Emailverkehr, der den Vater rettete, zwischen Richterin und Kindergutachter in, darin besprachen sich die beiden Damen wie man bei der Interaktion (Beobachtung beim Gutachtenerstel len) zwischen Vater und Kind der Gutachterin etwas „auffallen“ könne, also eine geistige Krankheit gefunden werden könne. (…um diesen auszuschalten). Der Vater wendete sich daraufhin sofort an „Experten“, die ihm dieses Ansinnen bestätigten und erstellte eine Strafanzeige, jedoch wird in Österreich gegen Richter nicht ermittelt, sagte diese Richterin im folgenden Prozess aus.
Österreich ist kein Rechtsstaat wie viele ja schon am eigenen Leib erleben und wer sich wehrt wird eben beschwert! Und das immer zitierte Kindeswohl ist reine Propaganda, hat nichts mit dem Wohl des Kindes zu tun.
Das Kind Katharina hat keine E-Card, keinen Personalausweis und die Mutter erhält die Kinderbehilfe, obwohl das Kind beim Vater lebt, und gerne hier halt nochmals zur Aufklärung: Kinder in Österreich haben keine Kinderrechte, keine Menschenrechte, da Österreich familienpolitis ch - linkspolit. gesteuert ist. Wer sich wehrt wird beschwert…auch ein Kind wenn es nötig ist. Und auch wenn das Kind daran zu Grunde geht wird dies polit. in Kauf genommen. Niemand erfährt davon, denn Kinder haben ja keine Stimme, werden rundum am Reden behindert.
Kinderbeistände , Kollisionskurat oren, Psychologinnen, Kinderpsychiate rinnen, Kindergutachter innen, Kindervereine usw…sind extra dazu erschaffen worden um das Kind fern von der Außenwelt zu halten.
Der neue Richter persönlich verweigerte Katharina erst 2012 im Alter von mittlerweile nun schon 14 Jahren erneut wieder das rechtliche Gehör am Amtstag.
Katharina musste sogar einen Art Kursus besuchen, mit Kindern deren Väter verstorben waren, um auch auf diesem Wege zu lernen, dass Papa tot ist.
Der jährliche Umsatz dieses polit. Schrecken inkl. Steuergelder wird auf rund 30. Milliarden Euro geschätzt. Alle Beteiligten an der Kindesmisshandl ung verdienen ihr monatliches Auskommen am Papier.
Katharina Essmann erhielt auch schon als Kind eine Wegweisung, da ihre Liebe nicht zu brechen ist. Sie besuchte gegen den Willen der Mutter ihre kleine Schwester 2011 im Kindergarten und erhielt daraufhin ein Betretungsverbo t. Der Vater der den Kindergarten gar nicht erst betrat ebenso.
Kinderrechte stehen in Österreich mit der Kindesmisshandl ung im harmonischen Einklang!
Die Menschen, die Bürger, also der Souverän muss endlich lernen, bei den nächsten Wahlen endlich zu wählen.
Im Vergleich zu anderen Wirtschaftszw eigen hat die HelferInnenind ustrie ein hohes Ansehen, weil als guter Mensch gilt, wer armen, bedürftigen, hungernden, kranken, misshandelten oder unterdrückten Menschen hilft. Eigentlich ist „Helfen“ (für sich genommen) eine positive Sache. Das Gute und Richtige kippt aber ins Fragwürdige, wenn aus der familiären, nachbarschaft lichen oder spontanen Hilfe eine professionelle, ideologische oder bezahlte Hilfe wird. (Siehe auch: Die Helferlüge) Dann wird der „Hilfsbedürft ige“ zum „Kunden“ und die „Hilfe“ zur „Erwerbsarbeit “, die Arbeitsplatz und Einkommen von Vielen sichert.
www.dfuiz.net/.../index.html
Sehr geehrter Herr Reder!
„Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.“ (Mahatma Gandhi)
Verbindlichsten Dank für Ihre Zivilcourage, für Ihren Einsatz für die Schwächsten der Gesellschaft, die Kinder!
Der Angriff auf die Familien ist gewollt und gefördert. Die Destabilisierun g der Gesellschaft ist das Zeichen von Diktaturen.
Anbei finden sie noch eine interessante Stellungnahme zum Fall Katharina Essmann, des Vorstandes der österr. Menschrechtslig a, des Erziehungswisse nschaftlers Univ.Doz.Dr. Karl Garnitschnig – „Prädikat lesenswert“
gw.justiz-debakel.com/.../...
Mit menschenfreundl ichen Grüßen
Kurt Essmann
Initiative „Courage“ – die Zukunft für unsere Kinder!
0676/6193307
Mag. Michaela Krankl ist keine zugelassene Rechtsanwältin. Bedeutet: wenn sie als Anwältin auftritt, hat die RAK gegen sie vorzugehen.
Im E.-Fall mag sie sich eingesetzt haben. In anderen Fällen lieferte sie jedoch schlechte Arbeit.
Zum zweiten:
Abslout keine Frage, was da wie abläuft. Und es gibt noch wesentlich ärgere Fälle (nicht vergessen!). Man sollte aber da nicht mit Methoden à la H.B., Hades & Co. hineingehen, sondern mit Ziel und Plan handeln. Beides fehlt komplett.
Kontra-produktiv sind daher auch Webforen wie justiz-debakel...
Kinderrechte sind in Österreich nicht wirksam, weil die SPÖ bisher die Aufhebung des Erfüllungsvorbe halts verweigert. Auch das müßte man konzertiert angehen. Nicht mit Alibi-Aktionen, nichtmit Frontstellungen Mann-Frau, nicht mit Gründung sinnloser Mini-Parteien. Aber Betroffene lassen sich leider kaum etwas sagen.
NB: Zu den 30 Milliarden wäre ich an Aufschlüsselung interessiert. Details gehören wirksam "aufgeblattelt" - statt Särge zu schleppen.
Zitat:
Im E.-Fall mag sie sich eingesetzt haben. In anderen Fällen lieferte sie jedoch schlechte Arbeit.
........................
Eine Anschuldigung bedarf eines Wahrheitsbeweis es...
Ist es für Sie vertretbar, öffentlich diese Aussage zu erteilen ohne einen Wahrheitsbeweis anzuführen!?...oder ist Ihre Darstellung nur ihre subjektive, pers. Meinung, da sie kein Jurist sind und auch keine Akteneinsichten haben?
2. Schon mal was von Datenschutz gehört?
3. Wo ist der Wahrheitsbeweis für die ständige Anbietung Frau Krankls als Rechtsanwältin?
4. Kein Jurist? Sagt wer?
"1. Die Akten liegen auf!"
Da bereits eine öffentliche Anschuldigung mittels Namensnennung "trotz Datenschutz" erfolgte...
Zitat:
"In anderen Fällen lieferte sie jedoch schlechte Arbeit."
Wir erwarten immer noch Ihre folgende, weitere Antwort ...Ihren Wahrheitsbeweis ?
§ 111 StGB/Abs.2
www.jusline.at/.../
quit pro quo!
Nur eines ist unklar: Warum schützt ihr Kinderhändler? (Womit nicht Krankl gemeint ist.)