Warum zuerkennt die Bundesregierung Schwerstkriminellen Schutz?
Wieder einmal macht die österreichische Asylpraxis international unrühmliche Schlagzeilen. Ein tschetschenischer Terror-Pate namens Achmed Tschatajew, der jüngst bei Kampfhand- lungen an der georgisch-russischen Grenze festgenommen werden konnte, genießt laut Polizeiberichten in Österreich Asyl-Status - ebenso wie elf seiner getöteten Kampfgefährten,die zu Lebzeiten ebenfalls diesen Status genossen haben. Wie kann es sein, dass das Innenministerium einem Menschen Schutz gewährt, der sich rühmt, offizieller Vertreter einer Kampfgruppe zu sein, die im Nordkaukasus einen Islamisten-Staat errichten möchte. Es besteht der begründete Verdacht, dass tschetschenische Asylanten in Österreich vom georgischen Staat gezielt für den Kampf gegen Russland angeworben werden. Da sich dieser Fall nahtlos in eine Reihe ähnlicher Vorfälle einreiht, ist die Bundesregierung gefordert, endlich die Unterstützung von offensichtlich radikalislamistischen, russlandfeind- lichen Kräften einzustellen. Bei der erstaunlichen Asylpolitik entsteht unweigerlich der Eindruck, dass das Innenminister-ium Österreich zur Europa-Zentrale für kriminelle Tschetschenen macht oder gar schon gemacht hat. Diese Terroristen werden hierzulande problem-, aber grundlos als Flüchtlinge anerkannt und pflegen von der Alpenrepublik aus beste Kontakte zu ihren Terror-Netzwerken und tauchen ihre Heimat in Blut. Diese Menschen sind keinesfalls schutzwürdig, das sind Verbrecher. Mindestens 90 Prozent der tschetschenischen Asylwerber werden nicht politisch, religiös oder rassisch verfolgt, sondern höchstens wegen begangener Gräueltaten. Das Steuergeld, mit dem sie die Bundesregierung überhäuft, wird vielfach für den bewaff-neten Kampf gegen Russland eingesetzt. Das Innenministerium muss das seit vielen Jahren bestehende Rückführungsabkommen endlich erfüllen und diese Menschen aus Österreich aus-weisen. Die Innenministerin lässt sich offenbar von tschetschenischen Terroristen auf der Nase herumtanzen. ***** 2012-09-28
|
ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!
|
|
|
Kommentare
da die Umvolkung aber Bestandteil des Planes der Hintermänner unserer Regierung(en) ist, wird das schwierig - ohne eine starke Bewegung von unten, sprich dem Volk, auf die Straße gehen immer weider, in großer Anzahl, werden wir gnadenlos überrollt und in 10 jahren Fremde im eigenen land sein! Besser jetzt handeln.
Seine 'getöteten' Kampfgefährten genießen Asyl? Wie können Tote Asyl genießen?
Die Sowjets bomben seit langem alles nieder, was sich in Tschetschenien bewegt. Völkermord, aber wer legt sich schon mit den Sowjets an. Tschetschenen wehren sich dagegen. Würde ich auch, wenn es mich beträfe.
Tschetschenen sind sozusagen "echte" Asylanten. Weil ihre Alternative zu Asyl das umgebracht Werden ist. Tschetschenen sind aber gleichzeitig nicht integrationsfäh ig, weil derart geschädigt und traumatisiert, dass sie für ein normales "westliches" Leben ungeeignet sind. Deshalb mag sie niemand als Asylanten haben, klar.
Durch den sowjetischen Angriff auf Georgien (ca. 90.000 Tote) hat der tschetschenisch e Widerstand dort auch Rückhalt gewonnen. Durch die finanzkräftige Unterstützung europäischer Islamisten bekommt der Widerstand einleuchtend auch eine islamistische Schlagseite. Beides wäre vermeidbar gewesen.
Wenn also die Redaktion meint
Zitat:
dann liegt sie nicht richtig. 100% der Tschetschenen werden als Volk verfolgt. Wenn ein Teil davon den Asylstatus für andere Zwecke benutzt, dann liegt die Hauptschuld daran an der politischen Duldung der Islamisten im Westen. Besonders auch in Österreich.
Gestern erst zeichnete sich unser unsäglicher Außenminister wieder vor der UNO aus, Unterstützung für die Terroristen der Muslimbrudersch aft fordernd. Das sollte weit stärker auffallen, als die paar hundert Tschetschenen in Österreich.
Die Berichterstattu ng über diesen Film im Mainstream ist in Amerika, Israel und Europa ein Tabu! Die US-Regierung und die israelische Regierung möchten nicht, dass Sie das sehen können!
Jüdische Führungspersönl ichkeiten und bekannte Geschäftsleute grüßen Ahmadinejad mit Inshallah und “Segen für ein langes Leben”. Juden leben seit tausenden von Jahren im Iran. Über 50.000 Juden leben allein in Teheran. “Normale” israelische Juden lieben Mahmoud Ahmadinejad.
Bitte helft Liebe und Frieden zu verbreiten und geniesst einander!
julius-hensel.com/.../...
Weil die Medien hoffen, ihre Leser könnten lesen und verstehen. Das scheitert leider bei Apparatschiks.
Die sehen in einem Medienbericht über einen Tschetschenen einen bösen Mainstream-Film. Und verbreiten mangels Verständnisses der Sache dann auch noch eigene, typisch antisemitische Märchen. Ach, könnte man diesen Nazis doch ihre eigenen KZ zum Schmecken geben.
Mir fällt auf, dass du einen NAZI (NationalZionis t) Tick hast. Kein Mensch schreibt irgendetwas über dieses Thema, aber dennoch fallen bei dir diese Worte! Weshalb findest du in jedem Post etwas über Nazi's? Kannst du mir das mal näher erklären, oder machst du es weil es dir eingetrichtert wurde und du nichts anderes kannst, wenn dir Argumente ausgehen?
In ihrem Naziwahn verwechseln sie was. NAZI heißt NationalSoziali st und nicht NationalZionist . Solche Leute wie sie sollten einmal einen ausgiebigen Aufenthalt in einem NAZI-KZ machen müßen.
Bitte übersetze mal KITA ... und dann NAZI
Aber ich weis, dass ist schwer, gell? Hat man dir das doch nicht beigebracht. lach
Witzig dabei ist, dass die Linken die Methoden der NAZI's (National Zionisten) verabscheuen, sich aber genau derer Methoden bedienen. Falls es dich interessiert: die FEMA-Camps, welche jetzt zuhauf in Amerika errichtet werden (incl. tausenden von schwarzen Plastiksärgen- kann man alles googlen), sind nichts anderes als KZ's. Auch waren die damaligen Reservate für die Indianer schon KZ's. Also wer hat die ersten KZ's errichtet? Wer hat von wem gelernt. Schei... jetzt hast du wieder etwas gelesen was du nicht verstehst, weil man dir soviel linke Ideologie eingetrichtert hat, sodass du nichts mehr aufnehmen kannst. Denn: es ist schwer ein Gefäß zu füllen, dass schon voll ist!!!
Ich bin nicht Quasar. Aber sie sind ein unverbesserlich er Naziidiot. Ich glaube das sie hier posten dürfen hat nur einen Zweck: Sie als abschreckendes Beispiel hinzustellen.
In so gut wie allen Internet-Foren treibt sich manches, tiefdunkelrotbr aunes Gesindel herum, versucht, jedes Forum in Richtung nationalsoziali stischen Gedankenguts und antijüdischer Hetze zu drehen.
Zum Poster consuela, vormals hier als gismorundsusi aktiv: Dieser Poster ist hier (und anderswo) mit seinen verhetzenden Texten auch schon strafrechtlich aufgefallen. Leider mahlen die Mühlen der Justiz in solchen Dingen sehr langsam.
Zu dem von consuela eingesetzten Link:
Der Betreiber "John Schacher" steht wegen seiner intensiven Nähe zu Neonazis im Visier des Verfassungsschu tzes, seine Publikationen sind als extrem antijüdisch (früher antisemitisch genannt) bekannt. So nebenbei zählt er auch zu den Holocaust-Leugnern (deshalb auch der penetrante Hinweis auf den Iran), auch das wäre in Österreich strafbar.
Werbung für Linksextreme, Nazis und Judenhasser - wir wollen das nicht.
Nun ja, wenn jemand dauernd auf Naziseiten verweist, wie terragermania, julius-hensel, etc., dann drängt sich die Annahme auf, beim Betreffenden handelt es sich um einen Hardcore-Nazi. Argumente sind es jedenfalls nicht, die auf diesen Seiten stehen, nur Verhetzung übelster Art.
Nazi ist die Abkürzung für Nationalsoziali st. Vernünftige Menschen wissen, dass das eine linksextreme Ideologie ist. Also ist die Nazi-Hetze per definitionem eine von links kommende Hetze.
Erkennt man am einfachsten daran, dass die deutsche Linkspartei (Nachfolgeparte i der DDR-Einheitspartei) zu den eifrigsten Antijüdischen Treibern gehört.
Also weißt was - geh einfach zurück in dein geliebtes Teutschland. Nazis sind in Österreich nicht erwünscht.
Wir mischen uns normaler Weise nicht in die Diskussionen zwischen User(innen) ein, aber ihr Fall rechtfertigt eine Ausnahme. Wir verurteilen prinzipiell das Schwingen der Nazikeule. Bei Ihnen gibt es allerdings auch hier eine Ausnahme, denn diese trifft Sie voll zu Recht.
Mit Ihren Kommentaren schrammen Sie zum Großteil an der Grenze des guten Geschmacks und auch zeitweise am Strafgesetzbuch . Da wundert es uns, dass Sie auf berechtigte Kritik derart wehleidig reagieren.
Obwohl wir Ihre Meinung in keinster Weise teilen, lassen wir Sie hier kommentieren.
Die Userin Claudia K. führte in einem Kommentar wie folgt aus:
Zitat:
Und damit hat Claudia K. nicht Unrecht. Also wenn Sie schon mit Ihren Parolen - die zum Teil nationalsoziali stische und antisemitische Züge aufweisen - provozieren, dann stecken Sie auch wie ein Mann die dementsprechend e Kritik ein.
Sollten Sie dazu nicht Willens oder aus anderen Gründen nicht dazu in der Lage sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich eine andere Plattform zu suchen.
MfG