Genervter Autobesitzer
Wer kennt sie nicht, die nervigen Kärtchen hinter dem Scheibenwischer? „Möchten Sie Ihr Auto verkaufen?“ - solche oder so ähnliche Texte sind auf diesen zu lesen. Offenbar gehören VW-Busse zu den gefragten Marken und das dürfte den Besitzer des nachfolgend abgebildeten Autos mächtig genervt haben. Stellt sich nur die Frage, ob die Aufschrift auf der Heckscheibe potentielle Autokäufer davon abschrecken wird, weiterhin Kärtchen hinter die Scheibenwischer des VW-Busses zu stecken? ***** 2013-11-30
|
ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!
|
|
|
Kommentare
Ist bei den Neonazis besonders beliebt.
auto-clever.de/.../
auto-clever.de/.../...
Vaterland poliert Fresse, bricht Nasenbein und schlägt Zähne aus. Und das nur weil ein Ausländer ein Karterl am Auto hinterlassen will. Da lieg ich doch mit den Neonazis genau richtig.
Die kommen sogar nach Österreich zum Einbrechen, Stehlen, Rauben und Morden. Noch nicht so lange her, es wird gerade darüber verhandelt, wurde von deinen von dir in Schutz genommenen ausländischen Krimminellen eine Greisin brutal ermordet. Wo blieb da dein Protestgeheule oder Mitleidsgeflenn e?
Zitat:
Das machen sie doch wirklich, die Neonazis vom Schwarzen Block. Die sind bei jeder Demo dabei, hauen überall gleich zu und machen alles hin. Nach außen nennen sie sich halt Jusos und Antifa, aber das ist nur Tarnung.
Wachsmann liegt totrichtig. Diese Neonazis von ganz links fahren in ganz Europa herum, um zu schlägern und zu randalieren und anzuzünden, dabei verwenden sie am allerliebsten VW-Busse. Je älter und schäbiger desto lieber, dann kann man am besten GuevaraStalinHi tlerAntiatom draufkleben.
Und neuerdings schlagen diese Neonazis besonders in Deutschland gleich zu, wenn sie noch einen der letzten Deutschen ohne türkischen Passs treffen. Dafür brauchen sie nicht einmal ein Karterl, höchstens ein Spritzerl. Wusch-Heil-Wusch-Heil und zum Drüberstreuen ein paar Tritte an den Kopf. Mit den echten alten Springerstiefel n, wie sie schon Rudi Dutschke trug.
Vollkommen richtig!!!
das sind wirklich die wahren Neo-Nazis, die sich Anti-Faschisten oder Anti-Rassisten nennen!
man merkt es schon an deren Vorliebe für schwarze Kleidung (= Mussolinis Schwarz-Hemden!!!)
Hat gibt der denn auch was anderes von sich???
Noch Fragen?
Wenn ich mich richtig erinnere war unter anderen auch ein mutmaßlicher Nazi- Kindermörder bei den Sozen PG. Darauf angeschrieben, hast du übrigens bis heute nicht geantwortet. Von dem Genossen gibt es auch einige Bilder in verschiedenen Größen.
Wieso, hast du etwa selber so ein Auto?
Oder deine ganzen Verwandten?
Dann nicht heizen, sonst schmilzt das Wachs!
Die Pizolei hat den Vorfall aufgenommen und mir gesagt das es ein Kartenverteiler war und mir von einer Anzeige abgeraten, weil man mir vermutlich vorwerfen würde unverhältnismäs sig hart vorgegangen zu sein - Der Lumpsack hatte einen Nasenbeinbruch und einen Schneidezahn verloren. Ich habe allerdings nichts mehr davon gehört.
Hast du ja auch.
Ein Kartenverteiler braucht 2s für das Anbringen der Karte.
Ein Autodieb geht anders vor.
Von dem hast du es sehen müssen, was er vor hat.
Ich bin auch dafür, dass man Verbrecher gescheit vermöbelt, aber das was du gemacht hast, geht zu weit, du hast nur einen Vorwand gesucht um einen Ausländer zu verprügeln.
Made my night! :-)))
Manche wollen doch noch wirklich verhandeln! So auf die Art: Für 5 Jahre alten VW gebens dir noch gnadenhalber 100 Euro!
wirklich nachahmenswert! !!
DANKE!!!
Die Polizei hat diese Bande, trotz Indizien, bis dato nicht.
Hätt bestimmt mehr Wirkung gezeigt!
In der Gasse, wo die ehemalige Firma ihren Lagerplatz hatte, gabs auch einen Autoverschrotte r, war die Zeit kurz nach der Ostöffnung. Den habens fast jede Nacht besucht. Bis er sich dann mal mit einem anständigen Wasserleitungsr ohr hingesetzt hat (Hund wollt er keinen hingeben, er hatte Angst wegen vergiften). Hat er dann schon was gehört, die benahmen sich, als ob das ganz normal wär. Einer hat schon in einem Motorraum herumgeschraubt , den zweiten hat er nicht gesehen. Mit dem Rohr das Stangerl von der Motorhaube weggeschlagen, hats der schon mal drübergekriegt, dann nochmal mit dem Rohr fest auf die Motorhaube drauf. Dann ist er rausgerannt, hat mit dem Rohr einmal fest aufs Dach von deren Wagen (HU) über der B-Säule drübergezogen (dort kriegt man die Delle schlecht weg!) auf die Windschutzschei be, rundum noch die Lichter und hat sich schnell wieder drinnen versteckt.
Es hat jedenfalls gewirkt und dürft sich auch rumgesprochen haben. Lange Zeit hat man dann nichts mehr von irgendwelchen Diebstählen in der Gasse gehört.