Einen Rhetorikkurs für Uwe Sailer bitte Drucken E-Mail

Vier Minuten absurdes Theater


Tja,  aus der groß  angekündigten Rede am  Heldenplatz in Wien scheint wohl nichts geworden
zu sein.   Dafür hat der rosarote  STANDARD  dem selbsternannten Datenforensiker. - der jetzt
augenscheinlich  zum  Rechtsextremismusexperten  mutiert  ist. - am Rande der Krawalle,  die
von Linken gegen den  Akademikerball veranstaltet wurden,  einige Minuten für ein Statement
geopfert.


Wir  finden  es  schon für eine Kunst, wenn jemand innerhalb von 4 Minuten eine derart geballte
Ladung  Unsinn  verzapfen  kann.  Autoren von absurden Theaterstücken könnte glatt der Neid
fressen.   Allerdings sollte Uwe Sailer an seiner Sprachtechnik feilen,  denn beim Reden hapert
es gewaltig.   Der Besuch eines Rhetorikkurses wäre sicher nicht unangebracht.

*****

2016-01-30

 

Kommentare 

 
bea - 2016-01-30 17:52
ich kann diesem sailer nur raten einen arzt seines vertrauens aufzusuchen.
 
 
mohrli - 2016-01-31 18:15
glaube nicht, dass dem noch ein Arzt helfen kann!
 
 
Nachdem - 2016-01-30 18:09
was dieser selbsternannte Experte von sich gibt, fragt man sich schon warum dieser noch ohne einer italienischen Allzweckjacke welche Ärmel zum hinten zubinden besitzt frei herumlaufen darf. Auch fragt man sich warum der schon die längste Zeit das Ansehen unserer Ordnungshüter in den Dreck ziehen darf ohne aus dem Polizeidienst entfernt zu werden oder wird der dort als "abschreckendes Maskottchen" gehalten so auf die Art "Stellts ja nichts an ansonsten bekommt ihr es mit dem zu Tun" oder stimmt es doch das hierzulande Dummheit nicht strafbar ist ?
 
 
mohrli - 2016-01-31 18:16
das muss man sich echt fragen.

Zumindest muss man sich fragen , in was für einem Staat der seine antidemokratisc hen Ansichten und Hasstiraden von sich geben darf
 
 
Links ist Zukunft - 2016-01-30 18:25
Vertragen die Burschis die Wahrheit nicht?
 
 
Links ist hirntot - 2016-01-30 19:10
Na bumm. Der Uwe hat anscheinend wochenlang auf seine Pulverl vergessen. Wo der überall Nazis wittert...
 
 
mohrli - 2016-01-31 18:17
na vielleicht hat er sich zu oft in den Spiegel geschaut?
 
 
HO Politics - 2016-01-30 19:24
Ein kleiner linker Neo....... darf im Fernsehen seine verbale Gülle rauskotzen. Was für ein gestörter Verlierer. Alleine sein repititives "die sind die sind die sind...ähh die sind". Was für eine Witzfigur...
 
 
hugin - 2016-01-30 20:20
UWE IST EIN VERSCHWÖRUNGS-THEORETIKER
Welcher Andersdenkende (EPÖ, Pedika und Identiäre beschimpft und kriminalisiert.
Dieser Herr ist schon öfters als undemokratisch und mit linksradikalem Gedankengut aufgefallen.
Die Bevölkerung lässt sich mit solchen Geschwafel nicht beeindrucken!
 
 
KarlW - 2016-01-30 22:17
zitiere Links ist Zukunft:
Vertragen die Burschis die Wahrheit nicht?

Zukunftsloser- Die Wahrheit schon, das Geschwafel eines Sailers hingegen nervt nur. :-)
 
 
DrakonisIgnis - 2016-01-30 23:40
Die HOH-Rotzseite jubelt auch wida, weils im Moment aus da Versenkung zurück kumman is!
 
 
KarlW - 2016-01-31 10:37
DrakonisIgnis-
Von Jubel kann keine Rede sein, die Vorstellung des Auwe Sailer war dazu zu jämmerlich. Es wäre besser H.o.H. bliebe in der Versenkung.
 
 
paulchenpanther - 2016-01-31 22:43
Kurz Sauilerleins wirrem Gestammel gelauscht - selten so gelacht! Uwe, you´ve made my day :lol:

Aber nicht einmal die Versenkung will ihn offenbar haben ....
 
 
Murx - 2016-01-31 12:05
Warum wird der Standard nicht in Rollenform auf etwas weicherem Papier gedruckt ... lesen würde man ihn vermutlich dann auch nicht ... aber einen guten Zweck würde er allemal erfüllen?
Die geeignete Farbe hätte er bereits.
 
 
mohrli - 2016-01-31 18:18
und die Perforierung fehlt noch :-)
 
 
Murx - 2016-01-31 21:06
zitiere mohrli:
und die Perforierung fehlt noch :-)


Mohrli,
danke für den wichtigen Nachtrag ... die Perforierung habe ich vergessen ... :lol:
 
 
paulchenpanther - 2016-01-31 22:46
Hoffentlich Luxusausführung - also 4lagig
:P
 
 
KarlW - 2016-01-31 22:29
Murx,

noch etwas fehlt: Die aufgedruckte Toilettenpapier gebrauchsanleit ung ( was für ein Wort), sonst war die Mühe der Herstellung umsonst. :lol:
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner