War der Wahlsieg von Van der Bellen ein Wunder? Drucken E-Mail

Der SOS-Mitmensch Boss sieht das jedenfalls so


Dem Posting von Alexander Pollak ist nichts hinzuzufügen. Es ist wirklich ein kleines Wunder,
dass  Van der Bellen  die  Wahl  noch  gewonnen  hat.   Welche  Personen  meint  er  wohl mit
den Engagierten?   Vielleicht jene Helfer(innen),  die in zahlreichen Pflegeheimen, beispiels-
weise demenzkranken Personen beim Ausfüllen ihrer Stimmzettel behilflich waren?


Gefahr  für Van der Bellen  wittert der allseits bekannte  (Noch?)-Kriminalbeamte  Uwe Sailer.
Laut seinem Posting bedrohen Freunde der FPÖ, den designierten Bundespräsidenten.  Das
ist  natürlich  völliger  Nonsens.   Nicht  einmal  seine  eigenen Fans nehmen ihm das ab und
fragen nach Quellen.   Diese bleibt er natürlich schuldig.  Hat wohl in Grimms Märchen nichts
gefunden.


*****

2016-05-23

 

Kommentare 

 
Fragender - 2016-05-23 20:38
Ist das nicht der Sailer, der in der NZZ als Hysteriker bezeichnet wurde?
 
 
Fragender - 2016-05-23 20:39
Glaubt also Pollak nicht an einen reellen Sieg von Van der Bellen?
 
 
rudo - 2016-05-23 21:24
Würde es interessant finden, wenn nach den Wählerlisten in den div. Altenheimen nachgeforscht werden würde. Welche der Wahlberechtigte n noch auf Grund des geistigen Zustandes noch wahlfähig ist und doch "helfend" ein Votum abgegeben wurde.
Bin nahezu überzeugt, erstaunliche Resultate würde dies ergeben, nur es war eine geheime Wahl.....
 
 
Charly - 2016-05-23 22:05
Ob einem der Ausgang der Wahl gefällt oder nicht, ist jedem seine Sache.
Aber eines muss man schon bedenken, BP Wahl ist eine Persönlichkeits wahl und sollte nichts mit Partei zu tun haben. Da ist ein Geschrei von Strache im Bierzelt nicht förderlich. Ich denke hier hat der Bürger sich sein Bild gemacht. Hofer hat meiner Meinung nichts falsch gemacht.
 
 
Trautmann - 2016-05-24 17:46
Und von ganz hinten ruft einer kntfld
 
 
glockzilla - 2016-05-24 04:54
diepresse.com/.../...

Nur falls die Frage nach der Quelle kommt.....
 
 
trautmann - 2016-05-24 12:14
Ein Artikel aus 2010
Ernsthaft?
 
 
glockzilla - 2016-05-24 23:14
Ich weiß nicht wie mein Post auch in diesen thread gerutscht ist, aber ja, ernsthaft.
Es verwundert nicht, das seitdem Funkstille herrscht.
Man hat ja gesehen, was mit Journalisten (Ainetter) passiert, die auf rote Malversationen hinweisen.
 
 
Unklar - 2016-05-24 05:38
Ich wundere mich über die Zahlendifferenz . Am Sonntag abend wurde vom BMI meines Wissens der vorl. Endstand OHNE Briefwahl wie folgt ausgewiesen:
Hofer 1.937.863
V.Bellen: 1.793.857
gesamt: 3.731.720

Addiert man dazu die vom BMI ausgewiesenen Briefwahlstimme n:
Hofer: 285.706
V.Bellen: 460.404
gesamt: 746.110

so ergäbe das eingeltlich folgenden Enstand inkl. Briefwahl:
Hofer: 2.223.569
V.Bellen: 2.254.261
gesamt: 4.477.830

Das stimmt nicht mit den jetzt veröffentlichte n Zahlen überein.

Hofer: 2.223.458
V.Bellen: 2.254.484
gesamt: 4.477.942

Wie/wann kam es zu den geänderten Zahlen und zur Differenz von 112 Stimmen? Was habe ich da versäumt??

Witziges Detail: V.B. hat lt. BMI in Vorarlberg exakt 20.000 Briefwahlstimme n erhalten. Die Wahrscheinlichk eit in einem Bundesland genau 20.000 Briefwahlstimme n zu erhalten ist vermutlich niedriger als einen Lottosechser zu erhalten.
 
 
Murx - 2016-05-24 11:41
Dass Pollak jubelt ist verständlich ... die Finanzen sind gesichert. Jetzt kann man sich wieder dem allgemeinen Nichtstun hingeben.
 
 
Trautmann - 2016-05-24 15:06
So wie gudenus als Vize von Wien?
14 x ca. 18.000 Euro
 
 
KarlW - 2016-05-24 18:29
Trautmann, wenn monatlicher Verdienst zur Debatte steht erwähne bitte auch den monatlichen Verdienst eines dickleibigen Alkoholiker und seiner Schlampen bei gleicher Leistung. :P
 
 
Trautmann - 2016-05-24 18:46
Sag doch nicht Alkoholiker zur stenzel
 
 
Trautmann - 2016-05-24 18:52
Schlampe wird gar nicht zensiert?
Scheint in diesem Klientel wohl so üblich

========================================
NUR WENN DAMIT EINE PERSON NAMENTLICH
IN VERBINDUNG GEBRACHT WIRD.
========================================
 
 
Trautmann - 2016-05-24 19:02
Dann schreib ich jetzt mal aus jux und tollerei *****

===================
KEINE O.T. DANKE!
===================
 
 
KarlW - 2016-05-24 19:31
Nun hast du aber etwas zum Nachdenken, Trautmann, hoffe du bist damit nicht überfordert. :-)
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner