Der Lacher zum Sonntag Drucken E-Mail

Uwe Sailer entdeckt Superkräfte bei sich


Augenscheinlich hat der Ute Bock-Preisträger und selbsternannte Datenforensiker Super-
kräfte  bei  oder  in sich entdeckt.   Dies ist jedenfalls aus einem heutigen Kommentar von
ihm, welchen er auf seinem Facebook-Account getätigt hat, zu schließen.

Fotomontage: erstaunlich.at

Allerdings finden wir,  dass es Momente im Leben gibt,  da sollte man wirklich ernsthaft
darüber nachdenken ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

*****

2016-09-18

 

Kommentare 

 
Insider aus Linz - 2016-09-18 20:28
Wärs nicht besser er hätte Batman in sich entdeckt? Da hätte er vielleicht Chancen auf ein Batmobil und bräuchte nicht mit dem Fahrrad durch Linz zu fahren.
 
 
Der Feldkurat - 2016-09-18 21:34
Zum Bruder Uwe sind hier schon viele Worte gefallen, die Meisten zwecklos. Er kann aus seiner Haut nicht heraus und man soll ihn lassen wie er ist.

Ich verweise auf Mat5:3, bibeltext.com/.../5.htm

Gott zum Gruße
 
 
ferdi - 2016-09-18 21:51
so hat unser hausmeister auch angefangen. dann hat er mit einem vorschlaghammer die fensterscheiben geputzt und jetzt bewohnt er ein rundes zimmer und sucht die ecken. :lol:
 
 
paulchenpanther - 2016-09-18 22:48
Stellenweise sehr bedenklich, (A)uwe(h)s Kommentare ... ;-) , als Superman könnte er wahrscheinlich weitaus weniger Schaden anrichten als als "Datenforensiker " (was immer diese selbstgebastelt e Scheinberufsbez eichnung bedeuten soll).
 
 
Murx - 2016-09-19 15:35
Zitat:
Allerdings finden wir, dass es Momente im Leben gibt,da sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.


Diesem Satz ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht eine Frage ... Bett in einer geschlossenen Abteilung? :lol:
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner