Ist Uwe Sailer zum Islamexperten mutiert? Drucken E-Mail


Linzer Kriminalbeamter bezeichnet Dönmez als „Rechtsaußen unter den Grünen“

 

 

Der Kriminalbeamte aus Linz und selbsternannte Datenforensiker scheint nun zum Islamexperten mutiert zu sein. Sein wohlwollender Kommentar zu einem völlig absurden und dem radikalen Islam zugeneigten Beitrag der „Linkswende“ (siehe obigen Screenshot) – wir haben darüber berichtet – ließ sogar kritische Stimmen seiner Fans laut werden.

 

So meint Userin Karin beispielsweise, dass Dönmez kein grüner Sozialromantiker ist, sondern mitten im Leben steht. Wäre die Antwort von Sailer nicht derartig traurig, wäre diese fast schon zum Lachen.

 

 

Sailer bezeichnet Dönmez als „Rechtsaußen unter den Grünen“, der vieles nicht versteht und trotzdem argumentiert. Möglicherweise ist es beim Ute Bock-Preisträger noch nicht angekommen, dass Dönmez selbst Moslem ist und über ein fundiertes Wissen über den Islam verfügt. Aber das Beste kommt noch: Da besitzt doch Dönmez gar die Unverfrorenheit, sich von Sailer nichts sagen zu lassen.  Mit dieser Aussage hat sich Sailer wohl wieder einmal, mehr als lächerlich gemacht.

 

*****

2016-10-29


 

Kommentare 

 
ferdi - 2016-10-29 11:45
so eine frechheit! da erlaubt sich der dönmez etwas zu sagen, ohne das er vorher den allmächtigen und allwissenden sailer um erlaubnis gefragt hat. :-*
 
 
Ernst K. - 2016-10-29 11:52
Dazu fällt mir nur mehr eines ein: de.wikipedia.org/.../...
 
 
kamamur - 2016-10-29 13:38
...er lässt sich leider auch nichts sagen, auch nicht von mir, leider.
Damit erhebt sich Sailer in die Position einer Übergröße, beinahe Gottgleich.
Ob er nicht doch einmal über einen Besuch beim Facharzt nachdenken sollte.
Ich bin mir aber sicher, er tut nicht nur mir (wenn auch in bescheidenem Ausmaß) leid- Mitgefühl und Anteilnahme kennen leider seine Mitbrüder nicht.
 
 
Fragender - 2016-10-29 16:22
zitiere kamamur:
...er lässt sich leider auch nichts sagen, auch nicht von mir, leider.


Was hätte Sailer dem Dönmez sagen können? Wie man Strafzettel für Falschparker ausstellt?
 
 
KarlW - 2016-10-29 15:36
Wer glaubt dieses Sailer zu sein, dass er meint Ratschläge erteilen zu müssen und es als ärgerlich empfindet wenn diese nicht befolgt werden? Auch würde ich einen erhaltenen Ute Bock- Preis, ********
Bleibt nur noch zu hoffen, sollte es sich hierbei um einen Geldpreis handeln, dass dieser von Seiler zur Bezahlung seiner erhaltenen Geldstrafen angelegt wird.

==============================
NETIQUETTE EINHALTEN. DANKE!
www.erstaunlich.at/.../
==============================
 
 
kamamur - 2016-10-29 16:58
Quelle: Querschüsse/Die Religion des Friedens und der Liebe an der Arbeit

miscopy.com/.../...
Wie Dr. Z anmerkt ist das betrachten dieses Videos nur Abgebrühten zu empfehlen. Jedenfalls sollte auch der dümmste gute Mensch nicht zum allerdümmsten Toten werden. Daran sollten alle Befürworten der Friedensreligio n denken.
 
 
Naturfreund - 2016-10-29 18:55
Dieser Sailer ist noch viel schräger, als ich bis jetzt dachte.
Denn kann man auch mit gutem Willen, in keiner Weise ernst nehmen
 
 
mohrli - 2016-10-30 00:38
somit hat sich dieser Uwe Sailer selbst entlarvt! als das , was er wirklich ist :lol:
Einer, den keiner mehr ernst nehmen kann
 
 
biersauer - 2016-10-30 02:13
Lumpenproleten-Auftrieb in Linz bezeichnete Vienna.at als Gegendemonstrat ion
www.vienna.at/.../4987044
wo Rauchbomben geworfen wurden und die Gewerkschaftsca marillia ihren Auftritt hatte wo die Zwangsmitglieds gelder für deren künstlichen Protest benutzt wurden, aber das vom nichgewählten BK Kern begrüßte Zwangsabkommen CETA und TTIP war diesen Verblendeten keine Silbe wert.
Sogar dem Bischof Laun wurde von der Rotkirche die Teilnahme verwehrt!
 
 
biersauer - 2016-10-30 16:45
Tatsächlich haben diese Pfaffen ihr sonst glänzendes Schmuckstück abgelegt, sie tragen kein Kreuz mehr!
pi-news.net/.../...
Das sind die WENDEHALSCHRIST EN, ihnen sollte man den Abfallkübel vor die Türe leeren, weil sie sich dem Islam unterwerfen.
 
 
redford bertl - 2016-11-05 20:30
rennt dieser sailer noch immer frei herum?
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner