SPÖ-Gemeinderatskanditat fordert Brandlegung Drucken E-Mail


Feurige Träume bei der  Autonomen Anitfa

 

Das Online-Magazin „unzensuriert.at“ berichtete über einen jüngst verübten Farbbeutel-Anschlag auf das Haus der Burschenschaft Olympia, zu dem sich die militante „Autonome Anitfa W“ bekannte.  Nun wurde diese Angelegenheit um eine Facette reicher.  Auf der Facebook-Seite der besagten Linksgruppierung, wird öffentlich ein Niederbrennen des Gebäudes gefordert.

 

 

Alexander Kloimüller ist kein Unbekannter.  Er ist schon seit Jahren in der Sozialistischen Jugend in Amstetten aktiv.  Aber nicht nur das: 2015 kandidierte er auch auf der Liste der SPÖ Amstetten für den dortigen Gemeinderat.

 

*****

2017-04-05


 

Kommentare 

 
izmirnuruebl - 2017-04-05 07:49
parteiausschlus sverfahren schon eingeleitet?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Michael H. - 2017-04-05 15:45
Interessant: das Profil besagter Person ist nicht zu finden und der Kommentar ist nicht mehr zu sehen. Konto deaktiviert?
Man hat ausserdem hoffentlich auch Anzeige erstattet gegen die Verantwortliche n, die ja ganz offen zugeben, "die Fassade jener Verbindung markiert" zu haben. Das wird ziemlich teuer für die Antifanten... linksunten.indymedia.org/.../...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
Ernst K. - 2017-04-05 21:38
zitiere Michael H.:
Interessant: das Profil besagter Person ist nicht zu finden und der Kommentar ist nicht mehr zu sehen. Konto deaktiviert?

Ist dem Genossen der wohl Boden zu heiß geworden. Das kann schon passieren, wenn man zur Brandlegung aufordert.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
EigeneMedizin - 2017-04-08 08:13
In der Sache wurde von mir gestern Strafanzeige wg. § 282 StGB erstattet.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Die Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort in Echtzeit freigeschaltet.
Kommentare von anonymen Gästen werden erst nach Durchsicht veröffentlicht.

Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner
 
Banner