Grünes Licht für patriotischen Kongress Drucken E-Mail


Wird es für Uwe Sailer ein juristisches Nachspiel geben?

 

Normalerweise ist es nicht unsere Gangart, einen fremden Beitrag komplett als Screenshot auf unsere Webseite einzustellen.  Allerdings ist der heutige Beitrag von "info-direkt.eu" derart interessant, sodass wir diesen unserer Leserschaft nicht vorenthalten wollen.

 


 

*****

2018-02-22


 

Kommentare 

 
ferdi - 2018-02-22 19:59
dieser sailer ist halt immer für einen lacher gut. :lol:
 
 
Murx - 2018-02-22 21:44
... also eines muss man dem Uwe schon lassen ... er lässt keine Gelegenheit aus sich Klagen und nicht unerhebliche Kosten aufzubürden ... :lol: :lol: :lol:
 
 
Gaius Baltar - 2018-02-22 21:46
Nennt man das nicht: "Den Bock zum Gärtner machen", oder wie es einmal ein ein ehemaliger Finanzminister sagte: "Den Hund auf die Wurscht aufpassen lassen"?

Von der Qualifikation rede ich hier gar nicht, die hat heutzutage kaum jemand.

Wer den Zusammenhang nicht sieht, kann gern weiter blind bleiben.
 

ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!

 

Archiv

Banner
 
Banner
 
Banner