Für eine Stellungnahme war leider niemand erreichbar
Wie uns aus einer sehr zuverlässigen Quelle mitgeteilt wurde, soll das Sozialamt Graz Gut-scheine für Bordellbesuche vergeben. Diese gelten allerdings nicht in den Hauptstoßzeiten (welch erstaunliches Wortspiel). Da wir dies anfänglich für einen Scherz gehalten haben, begaben wir uns auf die Suche, und zwar auf die offizielle Webseite der Stadt Graz. In den angeführten Sozialleistungen scheint die Vergabe der Bordell-Gutscheine aber nicht auf. Aber das tut nichts zur Sache, denn bereits im Jahr 2010 haben wir in unserem Beitrag „Steiermark subventioniert Prostitution“ über einen ähnlichen Vorfall berichtet. Jedenfalls griffen wir am vergangenen Freitag zum Telefon und wollten über die Gutscheine für Bordellbesuche genaueres in Erfahrung bringen. Interessanterweise war beim Sozialamt Graz, in dieser Angelegenheit niemand für eine Stellungnahme erreichbar. Wie uns unsere Quelle weiters mitteilte, sollen derartige Gutscheine auch für Wien in Planung sein. Angeblich sollen diese ab Herbstbeginn im Sozialamt der Bundeshaupt- stadt erhältlich sein. Ob es sich dabei um eine Werbekampagne der SPÖ-Wien für die herannahenden Landtags- und Gemeinderatswahlen 2015 handeln könnte, entzieht sich leider unserer Kenntnis. ***** 2014-08-24
U P D A T E: 2014-08-25, 10:35 Uhr
Nachdem wir uns am vergangenen Freitag vergeblich um eine Stellungnahme vomSozialamt Graz bemühten, gelang es uns heute den Leiter des Amtes zu ereichen.Dieser teilte uns telefonisch mit, dass ihm von derartigen Gutscheinen nichts bekannt sei. *****
|
ZUM KOMMENTIEREN BITTE ZUERST ANMELDEN. DANKE!
|
|
|
Kommentare
schwärzt doch nicht den namen!
news.at/.../...
Zum Unterschied zu ****** und sonstigen Löwelstrassiane rn haben die Effen etwas vorzuweisen.
Nämlich Manneskraft!
Aha und die Effen müssen ihre Manneskraft natürlich im Puff unter Beweis stellen. Ein schönes Armutszeugnis, denn für 50 Euro wird dort jedem bestätigt was für ein gute Lover er ist. Daheim bringens wahrscheinlich eh nichts mehr zusammen.
Die Preise hat mir letztens ein aufrechter rechter Recke verraten.
Da kannst du dich jetzt nicht mehr rauswinden. du hast gerade bewiesen, dass der "kellersozi" dir kognitiv aber wohl auch evolutionär weit überlegen zu sein scheint. aber das ist euch ja nichts neues, sonst wärt ihr Efffen nicht so dauerfrustriert .
Woraus kann ich mich nicht mehr winden?
Worin soll der Kellersozi mir überlegen sein? Solltest du unbedingt näher erklären. Nehme an du bist Wachsi mit neuen Pseudonym. Doch weit scheint es mit deiner Überlegenheit nicht her zu sein. Sonst wüsstest du, dass jeder neue Satz mit einem Großschriftzeic hen begonnen wird. Aber macht nichts, auch du wirst es vielleicht noch behirnen.
Da muß ich Dich enttäuschen. Das bin ich nicht, aber Du wirst im Kreise der Sozialdemokrate n immer beliebter wie Du siehst. Aber nur als Pausenclown. Wir haben richtig Spaß mit Deinen Kommentaren. xxx ist auch nicht schlecht. Ihr liefert euch sozusagen ein Kopf an Kopfrennen. Aber Du bist mein Favorit!
Die Rolle des Pausenclown, die du mir zuschreibst, ist eindeutig die deine. Dies musste in aller Bescheidenheit einmal festgehalten werden.
Du wurdest von den Meisten der hier schreibenden User, Ehre wem Ehre gebührt, eindeutig zum Forumsclown gewählt. Welche Meinung so im Kreis der Sozialdemokrate n oder auch Kellersozen oder Löwelstrassiane r vorherrscht ist, in aller Ergriffenheit, völlig nebensächlich. Was ist von der Meinung einzelner Mitglieder eines Verein dessen Nachwuchskräfte sich hauptsächlich mit dem Anbau von Cannabis beschäftigten, während die Vereinsführung auf Suche nach einem bestimmten Maturazeugnis ist, zu halten?
Zu guter Letzt merke ich an das dein im Hauptschulstil gebrachtes Posting gewissen Unterhaltungswe rt besitzt. Es beinhaltet zwar keinen großen geistigen Erkenntnisse , doch zu früher Morgenstunde bevorzuge ich ohnehin leichte Kost. Gerade da sind deine intelligenzbefr eiten Ausführungen einigermaßen unterhaltsam.
Wachsi,
zuerst Hirn einschalten und dann nicht von sich selbst auf andere schließen.
Das musst dir mal Bildlich geben : Du gehst in einen Puff, suchst dir dort ein Mädchen aus (Drink gibst keinen für die Dame) und dann hältst du ihr einen Sozialschein für einen Freif... unter die Nase !!!??? Ich brech zam.....
Was beinhaltet der eigentlich?? Normal bzw. Französisch oder san auch Extra WÜRSTE drin??
Ich halt´s nicht aus, wer kommt auf sowas???
Des hältst im Kopf nicht aus
Der plant schon nach Graz auszuwandern, nur die Verständigungsp robleme hindern ihn daran ... er kann vermutlich nicht steirisch ....
============================
WIE KOMMEN SIE DARAUF, DASS
DIES EIN FAKE SEIN KÖNNTE?
WÜRDE UNS INTERESSIEREN!
============================
@Redaktion
Als Österreicher bin ich vieles gewohnt, dass es eigentlich nicht geben dürfte.
Nur dass aus den sicherlich nicht überdotierten Sozialtöpfen Bordellbesuche bezahlt werden sollen übersteigt meine Vorstellungskra ft bei weitem.
Da sie sicherlich am Montag weitere Recherchen anstellen werden bin ich auf das Ergebnis sehr neugierig.
MFG
Gulpp
wegen "hauptstoßzeiten "
aber wer kann sich da schon noch sicher sein?
Meinbezirk.at verstößt gegen das Medienrecht sowie den Journalistencod ex und stellt im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der Stadt Graz den Artikel offline!?
Bin gespannt wie sie das weiter begründen, denn die Angst vor Klage bzw. Strafverfolgung ist doch wohl gerade für ein so großes Medium lachhaft.
Nicht mal wir als kleines Medeium (www.oetsrreichmagazin.at) fürchten Klagen, zumal wir schon einige bekommen haben, doch bisher alle abgewiesen wurden, weil wir uns an geltendes Recht halten sowie auch an den Journlistencode x.
So wie eigentlich erstaunlich.at auch, von wo wir gerne den einen oder anderen Artikel übernehmen (danke an dieser Stelle für die Zusammenarbeit! )da viele einfach erstaunliches aufzeigen. Das soll die Öffentlichkeit erfahren und das auch via anderer Medien als nur erstaunlich.at.
Vermutlich ist erstaunlich.at der BZ nicht politisch korrekt genug, dabei nennt man sich unabhängig und unpolitisch!? Na ja
In diesem Sinne
E. Weber
www.oesterreichmagazin.at